Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzkuh« (6. Februar 2020, 10:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzkuh« (6. Februar 2020, 10:59)
Bin ich froh, daß mich nicht so ein Kittelträger anspricht, wenn ich an nem Werkzeugregal entlangschlendere im Baumarkt, und mich fragt, wozu ich das denn brauchen könnte![]()
Kann sich noch jemand an den Hornbach ?Panzerhammer? erinnern? Das Teil war ratzfatz vergriffen und ist jetzt nur noch in der Bucht zu Mondpreisen erhältlich. Für einen einfachen Schlosserhammer... Aber gut. Es gab nie eine Neuauflage, was eigentlich schade ist. Aber daran sieht man, dass es auch bei recht einfachem Werkzeug genug Liebhaber gibt und der Haben-Wollen-Reflex überall sein Unwesen treibt.
Der würde mir ja auch gefallen....
https://www.ch-tools.ch/picard-latthamme…nt-820m?cat=264
UNSERE FORENPARTNER:
Unsere Partnerseiten: