Sie sind nicht angemeldet.

5 541

Gestern, 18:12

Heute kam nach langer Wartezeit ein small Sebenza 31 Drop Point Linkshandausführung. :juhuu:
Orderdatum beim Händler war der 8.7.2019. 13 Monate Wartezeit für ne simple "Plain Jane" ist schon ein ganz schönes Stück :nocomment:
Meiner Meinung nach wars aber wert.

Dithmarscher

Du? Mein Lieblingswort...

• Nachricht senden

5 542

Gestern, 18:31

Edit: Bevor ich wegen Off-topic-Spammerei gescholten werde ? heute gabs ein Pfännchen, das ich schon lange testen will.

Lässt du sie so oder polierst du sie?

Ich habe dein geschmortes zicklein gesehen, in Verbindung mit der lodge denke ich an meinen lodge und ein Kaninchen..

Beste Grüße

Kay

5 543

Gestern, 18:36

Ich nutze Gusseisen seit 30 Jahren bei Brätern. Bei Pfannen habe ich bislang Schmiedeeisen bevorzugt. Bei den Brätern habe ich jedenfalls nichts verändert, da ich mit den Ergebnissen immer zufrieden war. Da dies meine erste Gusseisen-Pfanne ist, werde ich erst einmal diverse Ergebnisse abwarten, bevor ich mir ein Urteil bilde. Aber stimmt schon, Lodge sind sehr rau. Da wird im Leben kein Spiegelei auf den Teller gleiten.

Dithmarscher

• Nachricht senden

5 544

Gestern, 19:30

Das auch meine Vermutung, geschmortes ist noch bisschen anders...

Ich glsube auch durch das regelmäßige reinigen mit Salz und Tuch sich das etwas bessert...

Sonst such msl Cowboy joe bei yt... der zeigt such einiges

Beste grüsse

Kay

Anvil1971

Elite-User

• Nachricht senden

5 545

Gestern, 20:28

Für die Lodge kann ich Euch die Petromax Pflegepaste empfehlen.
Durch regelmäßigen Gebrauch und gute Pflege werden die gusseisernen Pfannen immer besser. In meinen flutschen auch die Spiegeleier, trotz rauher Oberfläche.

Wenn einen die Struktur stört, kann man diese auch planschleifen und neu einbrennen. Oder man hat Glück wie ich und erwischt in den Staaten noch eine alte Grisword. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anvil1971« (Gestern, 20:30)

5 546

Gestern, 21:23

Bei knivesandtools kaufe ich nur noch, wenn es unbedingt sein muss. Versand immer easy und schnell ? aber wehe man hat eine Retoure. Dann ist erstmal Sendepause. Mal ganz davon abgesehen, dass deren Rücksende-Routine unnötig verkompliziert wird, man wartet selbst nach erfolgreich zugestellter Retoure Wochen auf eine Rückerstattung. In meinem Fall waren es nach Rückempfang drei Wochen, man liest in den Bewertungen aber auch durchaus von fünf und mehr Wochen. Sowas geht gar nicht.

Oha, da hoffe ich mal, dass ich glimpflich davon komme. Ich habe schon ein paar mal Knivesandtools bestellt, aber da gab es auch nie etwas zu beanstanden. Wie du schreibst: Easy und schnell.
Bisher habe ich nur eine automatisch generierte Antwortmail mit einer Ticketnummer erhalten. Sollte ich nichts hören, bringe ich mich morgen Nachmittag mal telefonisch in Erinnerung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ist natürlich doof: Ein Knivesandtools Exclusive Modell kann man nur bei Knivesandtools bestellen ;)

Dithmarscher

• Nachricht senden

5 547

Heute, 05:58

Bisher habe ich nur eine automatisch generierte Antwortmail mit einer Ticketnummer erhalten. Sollte ich nichts hören, bringe ich mich morgen Nachmittag mal telefonisch in Erinnerung. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mach es lieber über Paypal falls du so bezahlt hast.

Beste Grüße

Kay

suomi70

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

5 548

Heute, 10:09

Guten Morgen Micha

Ja, die meine ich.

Das hat was Micha, dieses Muster gefällt mir. :thumbup: :rolleyes:

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

weedpeet

Legende: Moderator, SystemAdministrator, Administrator, Team Oranje, Forenpartner

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: