Sie sind nicht angemeldet.

John-117

König der Nörgler

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

1 361

Mittwoch, 15. Juli 2020, 13:54

Sammlungsübersicht:

Highlights:

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

1 362

Mittwoch, 15. Juli 2020, 14:00

die 2. links oben, camo, was ist das für eine?

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

1 363

Mittwoch, 15. Juli 2020, 16:11

Ich bin mal so frei: Sunwayman V11R Mirage
two is one, one is none

John-117

König der Nörgler

• Nachricht senden

1 364

Mittwoch, 15. Juli 2020, 20:44

Korrekt, habe ich neuwertig vom Sekundärmarkt. Deke neu nicht mehr zu bekommen, ich meine die war limitiert.

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

1 365

Donnerstag, 16. Juli 2020, 08:36

Yup, ist überall ausverkauft

Der neue Partnershop

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

1 366

Donnerstag, 16. Juli 2020, 08:57

Schade. Sowas wär natürlich, vorausgesetzt in einem noch halbwegs "vernünftigen" Presbereich, auch etwas für den Micha gewesen :)

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

1 367

Donnerstag, 16. Juli 2020, 09:05

nicht nur für dich ;)

Der neue Partnershop

1 368

Donnerstag, 16. Juli 2020, 15:00

Die Sunwayman ist konzeptionell zwar ein tolles Teil (mit AA Extender, tollem Bedienkonzept, usw.) aber technisch leider nicht so toll umgesetzt. Elektronik eher vom Typ "unzuverlässig", der Drehring klemmt gerne mal, nach ein paar Tagen der Nichtbenutzung lässt er sich nicht mehr drehen, weil das eingesetzte Fett aushärtet wird, etc... Ihr habt also nix verpasst.
two is one, one is none

John-117

König der Nörgler

• Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:55

Probleme hatte ich mit der eigentlich nie. Es gab allerdings auch eine Messingversion, die bedient sich noch deutlich besser

1 370

Dienstag, 21. Juli 2020, 12:04

Mal wieder ein bisschen Surefire Zeug für das Ersatzteillager und die Sammlung geholt :)

LG Frank
Surefireholic

Aachpirat

Mist, schon WIEDER geschnitten...

• Nachricht senden

1 371

Samstag, 25. Juli 2020, 14:52

Bild ist 5 Wochen alt.

Seitdem sind aber 8 weitere hinzugekommen. Ich komme nicht nach mit dem Fotos machen.
weil: isso!

Kosta(s)

Unverbesserlich

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

1 372

Mittwoch, 5. August 2020, 19:20

Heute gibt es 5 mal „Edelmetall“ zu sehen.
Titan, Kupfer und Messing.

Also für einen edel edel edel dragster-TaLa wäre Gold oder wenigstens Silber sicher ein optimaler „Werkstoff“ bezüglich wärmeleitfähigkeit. :crazy:

Aber Kupfer/Silber wäre sicher was :scratch: :biggrin:

Grüße
Kostas
„Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
nicht mit schlechten.“

George Bernard Shaw
Irischer Schriftsteller

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: